Flow with Moana

Gemeinsam Yoga zu machen und Yoga zu unterrichten ist für mich unweigerlich mit viel Persönlichkeit, Authentizität und Empathie verbunden!

Ich freue mich über unterschiedlichste Yogis – von Yoga Anfängern bis hin zu erfahrenen Yogis – und bemühe mich, das Beste aus der gemeinsamen Zeit auf der Matte herauszuholen und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Dabei dürfen Humor & Leichtigkeit natürlich niemals fehlen. Mein Wissen und meine Persönlichkeit bringe ich gerne ein, jedoch sehe ich mich selbst mehr als Unterstützerin, die einen angenehmen, wertfreien und vor allem sicheren Rahmen schafft – ganz nach dem Motto – Come as you are.

Jede Yogastunde, die kräftigende und herausfordernde Übungen beinhaltet, gleiche ich gerne mit einem abschließenden Savasana, einer bereichernden Endentspannung aus. Ich liebe den direkten Kontakt mit Menschen, die tiefe Verbundenheit, die wir miteinander kreieren und die Dankbarkeit nach jeder gemeinsamen Yoga Session. Ich freue mich von Herzen, dich bald auf der Matte begrüßen zu dürfen!

Namasté – Lea Moana

Du willst private Einzel – oder Gruppensessions mit mir buchen? Dann schreibe mir gerne jederzeit unter: moana@thepeakyoga.at oder fülle ganz einfach das untere Formular aus.
Ich freue mich auf dich!