LOMI LOMI MASSAGE

Aloha, ich bin Dr. Verena Kainz, Biologin, leidenschaftliche Tanzlehrerin und Lomi Lomi Body Worker. Es freut mich sehr, bei diesem Yoga Retreat diese wunderbare Massage anbieten zu dürfen. E komo mai – herzlich Willkommen!

Ancient Lomi Lomi ist ein Element der traditionellen, ganzheitlichen hawaiianischen Naturheilkunde, die Ritual, Massage und Körperarbeit kombiniert. 
Übersetzt bedeutet Lomi Lomi „große Berührung“. Diese Massage wird als die „Königin der Massagen“ beschrieben. 
Spezielle Massagetechniken, warmes Öl, Musik und Atmung entspannen und energetisieren. Lange, fließende, rhythmische Streichungen, bringen den Gedankenfluss zur Ruhe. Tiefenentspannung, Verjüngung, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Anregung des Stoffwechsels, ein Gefühl von innerem Frieden und Harmonie, erkennen und nutzen des innewohnenden Potentials sind einige der besonderen Wirkungen, die sich einstellen können. So ist Ancient Lomi Lomi eine Massage/Berührung/Body Work, die auf angenehme Weise auf allen Ebenen wirken kann.

Behandlung

Es ist wichtig, jede Behandlung in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre mit einem kurzen Gespräch zu beginnen. Dabei beantworte ich gerne Fragen über die Massage und informiere mich über spezifische Anliegen des Klienten um darauf bestmöglich eingehen zu können. Ich verwende Hawaiianische Musik und arbeite mit warmen, hochqualitativen Ölen.